de DE en EN ru RU uk UK

Pusteblume oder Löwenzahn:

Wunder der Natur und doch ein bekannter biologischer Prozessablauf, der uns ins Staunen versetzt.

Pusteblume hält sich stark in der Erde, erscheint so leuchtend und plötzlich, hat einen starken und hohlen Stiel, wo die Lebensenergie fliesst, es ist ein Kommunikationsrohr zwischen geerdeter Kraft der Wurzeln und unendlicher Leichtigkeit des Himmels.

Pusteblume hat ein Loslassenprozess in sich. Ohne diese Fähigkeit würde nie eine neue Blume entstehen. Es ist immer eine Reise, ein Flug ins Ungewisse.
Um fliegen zu können, braucht es Erde, Sonne, Wasser, Luft, Urvertrauen der Natur und richtigen Zeitpunkt, um die ganze Löwenkraft zu leben.

Verwandlungsprozess der Pusteblume ist für mich ein Bild für das Craniosacralgeschehen.
Es ist anatomischgeerdet und anfassbar und doch voller Wunder und unerklärlichen Dingen.

Es gibt mehr als 500 Namen im Volksmund für die Pusteblume.
Der bekannteste ist Löwenzahn.

Man kann auch Craniosacralbegegnung auf verschiedene Art und Weise beschreiben.
Jeder von uns ist einzigartig, so ist auch jede Begegnung einmalig und kann nicht wiederholt werden, sogar für dieselbe Person.

Das Beste ist:

Sich auf den Weg zu machen,
vorbeizukommen und es selber zu erfahren!

Ich freue mich auf Sie!